Breaking News: 5.Rang am Weltcup Rennen in Königssee (D)

Nach einer guten Trainingswoche im schönen Berchtesgaden, starteten Fabienne Meyer und ich gestern mit der Startnummer 9 ins Rennen. Es war das zweite Rennen welches ich mit Fabienne Meyer bestritt. Wir haben uns auch nicht vom anhaltenden Schneegestöber beeindrucken lassen und konnten uns nach zwei guten Läufen auf dem fünften Schlussrang platzieren. Welches mein Bestes Weltcup Ergebnis ist.  Caroline Spahni und Ariane Walser rundeten das super Schweizer Ergebnis mit dem sechsten Platz ab. Es ist wohl schon eins, zwei Jahre her, seit zwei Schweizer Teams unter den Top 6 der Welt waren. Wir haben uns alle riesig gefreut.

Ausblick: Es geht Schlag auf Schlag weiter. Nächsten Freitag steht in Igls (AUT) schon das nächste Weltcup Rennen vor der Tür. Ich werde dann wieder mit meiner Pilotin Caroline Spahni an den Start gehen. Das Rennen wird als Europameisterschaft gewertet – Drückt uns also doppelt die Daumen.  Noch besser kommt uns live anfeuern es sind nur drei Stunden Autofahrt von Zürich nach Igls 🙂

Ein Gedanke zu „Breaking News: 5.Rang am Weltcup Rennen in Königssee (D)

Hinterlasse einen Kommentar